Skip to main content
vcn77-logo.png Die Deichstadtvolleys

Zweite Amerikanerin in Neuwied angekommen - Skylar German und Gysell Zayas verstärken den VCN

Stolz präsentieren die beiden neuen Amerikanerinnen ihre Trikots im Food Hotel Neuwied. Foto: Uwe Lederer
Stolz präsentieren die beiden neuen Amerikanerinnen ihre Trikots im Food Hotel Neuwied. Foto: Uwe Lederer

Beim Vorbereitungsturnier des VC Neuwied war Gysell Zayas noch nicht in Deutschland gelandet. Ihr Flieger hatte Ankunft um 17.50 Uhr in Frankfurt und exakt zu dieser Zeit beendeten die Deichstadtvolleys ihr Kleinturnier (5 Teams) in Mainz-Bretzenheim.

„Gleich drei Mannschaften haben mit Platz eins beendet. Ich bin sehr zufrieden. Gegenüber der vergangenen Woche – im Turnier in Saarland – gab es wieder erstaunliche Fortschritte im Team“, resümierte VCNCoach Dirk Groß. „Wir freuen uns, dass jetzt unsere Libera dabei ist. Die 22-jährige Texanerin bezog zunächst mit ihrer amerikanischen Landsfrau Skylar German (Angriff) ein Zimmer im Neuwieder Food Hotel, hat inzwischen aber ein eigenes Apartment.