Skip to main content
vcn77-logo.png Die Deichstadtvolleys

DVV-Pokal: Laura Broekstra im Siegerteam

LauraBroekstraPokalDVV-Pokal: Laura Broekstra im Siegerteam. (Foto VC Neuwied 77)Mannheim
Die VCN-Mittelblockerin Laura Broekstra, vor kurzem an den SC Palmberg Schwerin ausgeliehen, durfte sich am Sonntag mit ihrer Mannschaft über den DVV-Pokalsieg freuen. Aufgrund ihres späten Wechsels nach Schwerin war sie zwar für das Finale in der SAP-Arena Mannheim nicht mehr spielberechtigt, doch ließ es sich ihr langjähriger Trainer Tigin Yağlıoğlu (links) nicht nehmen, ihr mit Michael Evers, Geschäftsführer Sport beim SSC Palmberg, Laura zur Medaille zu gratulieren.

Laura Broekstra freut sich: „Das Pokalfinale in Mannheim war ein riesiges Erlebnis und ich bin glücklich über die Medaille, die ich mit nach Hause nehmen kann!“

Mit der Spielerin dürfen sich auch die Volleyballfreunde der Region freuen: Laura wird in der kommenden Saison wieder das Trikot der Deichstadtvolleys tragen!

(hw)